Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock

Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Test


Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie kaufen Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock. Lesen Sie auch unsere Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Test bevor Sie sich entscheiden zu kaufen Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, Mehr dazu


Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Testen

Viele Kunden wurde gab Beurteilungen und Bewertungen zu Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur CLICK HERE

Customer Rating:

Rating:

Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Overview:

  • NVIDIA Tegra 2 – 1,0GHz Dual-Core-Prozessor für exzellentes Multitasking und Videoausgabe in Full-HD Auflösung
  • Android 3.0 Betriebssystem (Honeycomb) inkl. Adobe Flash 10.2-Unterstützung
  • Erstklassiger IPS Bildschirm mit extrem weitem Betrachtungswinkel von 178 Grad aus kratzfestem und besonders hartem Glas
  • Dateien schnell und einfach teilen und speichern mit einem Jahr lang unbegrenztem ASUS WebStorage, zwei USB-Schnittstellen sowie SD- und Micro-SD-Kartenlesern
  • SRS Premium Sound – 3D-Stereo mit maximaler Basswiedergabe

Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Bewertungen, On Sale Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock, Kaufen Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock, Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Bester Kaufen, Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Rabatt, Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Zu verkaufen


Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock

Salate Zum Grillen Test WLAN Drucker Test Computer Solid State Drives

Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, NVIDIA Tegra Grafik, Android) inkl. Keydock Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

172 Rezensionen
5 Sterne:
 (88)
4 Sterne:
 (45)
3 Sterne:
 (11)
2 Sterne:
 (18)
1 Sterne:
 (10)
 
 
 

104 von 106 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Asus hat sich mit dem Transformer wirklich selbst übertroffen, 23. Juli 2011

Ich habe mein Transformer nun schon ein paar Wochen und konnte es somit meiner Meinung nach ausreichend testen um hier mal einen Kommentar dazu loswerden zu können.

Ich finde das Asus TF101 Transformer ist ein absolutes Top-Gerät, welches ich jedem, der mit dem Gedanken spielt sich ein Tablet zu kaufen, nur empfehlen kann.

Besonders in der Kombination mit dem optionalen Tastatur-Dock und evtl. dem zum Tablet gehörigen Sleeve. (siehe dazu meine anderen Rezensionen)

Zunächst erst einmal ein paar Sätze zum ersten Eindruck bei der Lieferung:

– Ich war schlicht und einfach begeistert. Alleine die gesamte Aufmachung der Verpackung und der “Transportsicherung” (Folie, die das Gerät wirklich rundherum komplett schützt) vermittelten einfach nur Wertigkeit. Das gleiche war natürlich beim Tastatur-Doch und beim Sleeve der Fall.

– Das Einzige was ich in diesem Zusammenhang “bemängeln” würde,… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

394 von 405 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Tablet-PC, bin sehr zufrieden, 8. Juni 2011

Normalerweise bin ich in der “Windows-Welt” zu Hause und habe mit dem HP Touchsmart
und dem Asus EEE PC (1201N) zwei Geräte, die mit Windows 7 betrieben werden.
Das Asus Transformer EEE Pad ist mal eine neue Erfahrung für mich und ich muss
gestehen, dass ich von der Technik und den Möglichkeiten fasziniert bin.
Ich hatte mir vorher das iPad2 angesehen und besaß früher auch mal ein iPhone.
Von daher hatte ich eine ungefähre Vorstellung, was mit dem Asus auf mich zukommt.

Meine Erwartungen vor dem Kauf waren:
-Einfaches und komfortables Surfen im Internet
-Einfache Nutzung von Standardanwendungen wie Mailen, Skypen, Routen-Planung, etc.
-Testen und Anwenden von Apps aller Art (vorzugsweise kostenlos)
-Filme schauen (vorzugsweise über das Netzwerk)
-Musik, Bilder, Photos erstellen
-Termine verwalten, etc.
-Spielen (wenn mal Zeit ist 😉 )

Nach dem ich das Gerät… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

34 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Anschaffung lohnt sich, 1. Juli 2011

Ich habe mir das Asus Eee Pad Transformer vor 3 Wochen gekauft. Grund dafür war, dass ich unbequem überall in meiner Wohnung im Internet surfen und kurze Clips schauen wollte. So viel vorweg: Diese Anforderung erfüllt das Eee Pad Transformer ohne Zweifel.

Verarbeitung / Materialien / Austattung
Das Display des Pads ist in einem Alurahmen eingelassen. Die Rückseite des Pads besteht aus Kunststoff. Das Kunststoff ist strukturiert und nicht in Hochglanzoptik ausgeführt, was das Pad griffig macht und es sich so angenehm tragen lässt. Die Oberfläche erscheint mir darüber hinaus äußerst robust. Für mich ist der Kunststoffrücken somit kein Nachteil. Die Farbe des Pads lässt sich wohl mit bronzefarben am besten beschreiben (kommt auf den Bildern so nicht rüber), gefällt mir persönlich ganz gut, ist jedoch sicherlich Geschmackssache. Von der Verarbeitungsseite habe ich nichts zu bemängeln. Die… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:

  Alle 172 Kundenrezensionen anzeigen…

function _uec(c){var f=window,a=f.performance,e=a?a.navigation.type:0;if(e==0){var d=”; expires=”+new Date(+new Date+1800000).toGMTString(),b=+new Date-ue_t0;if(b!=0){document.cookie=”csm-hit=”+(c/b).toFixed(2)+d+”; path=/”}}}; _uec(68111);

Comments are closed.